Große Show zum kleinen Preis: Prinzipal spendiert 500 Neun-Euro-Tickets

Herten, im Mai 2022. Alle warten auf das Neun-Euro-Ticket, im RevuePalast Ruhr ist es längst da: 500 Karten zum Preis von je neun Euro spendiert RevuePalast Ruhr-Prinzipal Christian Stratmann ab sofort für alle, die auf Glitzer, Glanz und Glamour abfahren. Der Mini-Preis gilt für alle Vorstellungen der Travestie-Revue „Hurra, wir leben noch“ ab Freitag, 20. Mai, bis einschließlich Freitag, 24. Juni, aber nur solange der Vorrat reicht.

Pandemie, Ukraine-Krieg, Rekordinflation – Sorgen hat Deutschland zur Zeit genug. Was fehlt, sind Spaß und Entspannung. „Ich wünsche mir, dass meine Gäste endlich mal wieder unbeschwert lachen können und den Alltag für einen Moment vergessen,“ begründet Stratmann die Neun-Euro-Ticket-Aktion. Außerdem möchte es der Prinzipal möglichst vielen Showfans leicht machen, nach der erzwungenen Pause Palastluft zu schnuppern: „Kommt vorbei und macht euch einen schönen Abend!“

Jetzt heißt es zugreifen, denn das Ticketkontingent ist auf 500 Karten begrenzt. Die Neun-Euro-Tickets gelten für die Show „Hurra, wir leben noch“ für alle Vorstellungen zwischen dem 20. Mai und 24. Juni im RevuePalast Ruhr auf Zeche Ewald. Erhältlich sind sie unter dem Buchungscode „Feuerwerk“ online auf www.revuepalast-ruhr.com sowie am Mondpalast- Kartentelefon unter 02325 – 588 999, (mo-fre 10 – 19 Uhr, sa 10 bis 14 Uhr)

Location Icon Location Icon
Tickets

Wählen Sie hier Ihre Lieblingsshow zum Wunschtermin!

Alle Termine auf einen Blick!
Kontakt

Unser Kartentelefon erreichen Sie montags bis freitags von 10 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Oder schreiben Sie eine E-Mail an info@revuepalast-ruhr.com

 

Telefon: 02325 - 588 999 Telefax: 02325 - 65 08 200
RevuePalast Ruhr GmbH & Co.KG

Werner-Heisenberg-Str. 2–4
45699 Herten

Palastzeitung

Kennen Sie schon unsere Palastzeitung "Palastpost"?
Lesen Sie jetzt die aktuelle Ausgabe.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe!
Newsletter bestellen

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter mit exklusiven Angeboten und aktuellen News rund um den Revuepalast.

Abonnieren