Mondpalast - Deutschlands großes Volkstheater - Wir können Komödie

ABBA bitte mit Schlager

Die Mitsing-Show der Extraklasse

"ABBA bitte mit Schlager“ - das ist die große Mitsing- und Mittanz-Show im RevuePalast Ruhr. Zu hören gibt es ausgesuchte Top-Schlager seit den 1980er Jahren…… und natürlich von ABBA! Das ist der ideale Musik-Mix für alle ABBA- und Schlagerfans. Gute Laune und ausgelassene Stimmung sind bei uns Programm. Wir erzählen von Liebe, Wahnsinn, Sehnsucht und Freude. Wir tanzen atemlos durch die Nacht. Unsere tollen Künstler servieren von "Waterloo" bis "Dancing Queen" die größten ABBA-Hits. Mit "Marmor, Stein und Eisen bricht" und "Aber bitte mit Sahne" setzen sie dem Schlager die Krone auf.

Zwei Sängerinnen und zwei Sänger interpretieren die Geschichten, die uns Stars wie Jürgen Drews, Roland Kaiser, Maite Kelly, DJ Ötzi, Helene Fischer, Marianne Rosenberg oder Howard Carpendale in ihren Liedern erzählen. Und wenn das Ensemble immer wieder die Popgruppe ABBA feiert, kommt jeder Fan der schwedischen Musik-Legenden auf seine individuellen Kosten.

Dabei still auf seinem Stuhl sitzenzubleiben und zuzuschauen, ist eigentlich unmöglich. Bei uns muss sich niemand zurückhalten, denn: Mitsingen und Mittanzen sind ausdrücklich erlaubt – bis der Saal erbebt!

Ein leckeres SNACK DINNER (beim Ticketkauf inklusive) hält unsere Gäste bei Kräften und bei Laune.

Zur Begrüßung: Knabber-Teller
1. Gang: Gulasch-Suppe (für Vegetarier Tomatensuppe*)
2. Gang: Currywurst mit Brot (für Vegetarier Grüne Tagliarini*)
3. Gang: Käse-Knabber-Stangen
4. Gang: Eiskonfekt

* Vegetarische Alternativen können nur berücksichtigt werden, wenn diese direkt bei der Ticketbestellung angegeben wurden. Vor Ort ist keine Änderung möglich

ABBA bitte mit Schlager
Die Mitsing-Show der Extraklasse

Samstag 27.04.2024

19:00 UHR

ABBA bitte mit Schlager

Die Mitsing-Show der Extraklasse

Sonntag 28.04.2024

17:30 UHR

ABBA bitte mit Schlager

Die Mitsing-Show der Extraklasse

Location Icon Location Icon
Tickets

Wählen Sie hier Ihre Lieblingsshow zum Wunschtermin!

Alle Termine auf einen Blick!
Kontakt

Unser Kartentelefon erreichen Sie montags bis freitags von 10 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Oder schreiben Sie eine E-Mail an info@garantiert-stratmann.com

 

Telefon: 02325 - 588 999 Telefax: 02325 - 65 08 200
RevuePalast Ruhr GmbH & Co.KG

Werner-Heisenberg-Str. 2–4
45699 Herten

Palastzeitung

Kennen Sie schon unsere Palastzeitung "Palastpost"?
Lesen Sie jetzt die aktuelle Ausgabe.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe!
Newsletter bestellen

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter mit exklusiven Angeboten und aktuellen News rund um den Revuepalast.

Abonnieren